Gestern habe ich das letzte Bild meiner Instagram-Miniserie gepostet (@tfitzner54), heute die Bildreihe als Album eingestellt. Hier mein persönliches Lieblingsfoto. Ich muss noch einmal betonen, dass ich ja eigentlich bekennender Auto-Nichtfan bin. Dabei fällt mir der beste Spruch des besten Schreibers der besten Autozeitschrift aller Zeiten ein, die ich in eklatanter Nichtbeachtung meines Status als bekennender Autozeitschriften-Nichtleser eine zeitlang wie ein Suchtkranker verschlungen habe: “Durch Dein ständiges Daheimbleiben entfernst Du Dich ja immer mehr von mir” – Einstieg der genialen Auto-Ausflug-Essays unter dem Titel „Wanderbrief“ von Edelfeder Helmut A. Gansterer (a.k.a. Phil Waldeck). An dieser Stelle eine tiefe Verbeugung vor diesem Meister des geschriebenen Worts.

Und HIER geht es zu meinen Veröffentlichungen: