Nun bin ich doch erstaunt, wie rasch das ging: Die nächste Barriere ist durchbrochen, 208 Bewertungen hat mein Roman „Das Geheimnis von Chateau Limeray“ seit seinem Erscheinen im April eingeheimst. Ich muss wieder sagen, wie dankbar ich bin, dass sich Menschen die Mühe machen und die Sternchen anklicken. Wenn etwas nicht gefällt, ist die Lust zum Reagieren ja generell intensiver, daher freut mich besonders, dass die 4- und 5-Stern-Fraktion so hartnäckig die Spitzenplätze behauptet. In diesem Sinne wünsche ich schon mal allen – einschließlich den Urhebern der kritischen Beurteilungen, mein ewiger Ansporn zum Besserwerden – schöne Festtage und wie immer viel Freude am Lesen guter Bücher und Texte, und natürlich auch und speziell am Schreiben derselben!

PS: Auf meiner Autoren-Homepage ist die Info-Sektion zum Buch in den vergangenen Monaten stark gewachsen, hinter findet ihr Hintergründe, Fotos, Reportagen rund um das “Geheimnis”: